Ich habe die Prüfung zur dipl. Kosmetikerin abgeschlossen und freue mich stets weiterzubilden und folgende neue Behandlungen anbieten zu können.


***NEU***
Neu kann auch die Maderomassage im Gesicht gebucht werden.

-> Stimulation der Blutzirkulation
-> Fördert die Entwässerung und Entgiftung des Gewebes
-> Strafft das Bindegewebe (Produktion von Elastin und Kollagen wird angeregt)
-> Stimuliert die Reduktion von Fettablagerungen (Bsp. Doppelkinn)
-> Reduktion Muskeltonus (Mimik-Muskulation) und positive Wirkung gegen Falten


**Brow Lamination! & Lash Lifting***


Wimpernbehandlungen:

Wimpern Färben: Gefärbte Wimpern für bis zu 6 Wochen ohne täglich Mascara aufzutragen.
Wimpern Lifting (Lash Lifting): Beim Lifting werden die eigenen Wimpern verlängert, gefortm und fixiert. Somit hält der Effekt für bis zu 6 Wochen ohne das tägliche Auftragen von Produkten. 

Augenbrauenbehandlungen:

Augenbrauen Färben: Eine semipermanente Betonung der Augenbrauen mit der passend gewählten Farbe.
Augenbrauen Styling: Mit Wachs oder der Pinzette werden die Augenbrauen in die gewünschte Form gebracht.
Augenbrauenlamination (Brow Lamination): Ein semipermanentes Formen und Fixieren der Augenbrauen. Die Brauenhaare werden gebändigt und in die gewünschte Form gebracht, so entsteht der Liftingeffekt. Bis zu 6 Wochen sehen die Augenbrauen top gestylt und voller aus ohne das tägliche Stylen am Morgen.